zur Übersicht

networker, solutions GmbH

Die networker, solutions GmbH ist eine mittelständische Unternehmensberatung, die auf die Themen Cyber Security, SAP Vertragsmanagement, SAP Variantenkonfiguration und Business Intelligence spezialisiert ist. Wir sind ein diverses Team voller Optimist*innen, Entwickler*innen, Berater*innen, Ideengeber*innen, Forensiker*innen und vieles mehr! Jede/r Einzelne hat einen Platz bei uns und wird für seine Stärken und Schwächen wertgeschätzt! Gemeinsam meistern wir jede Herausforderung im Alltag, denn das schweißt uns zusammen! Ein offenes und respektvolles Miteinander zeichnet und aus uns sind die Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur! Du findest bei uns im Team Leidenschaft und Humor mit einer gesunden Portion Ehrgeiz, denn wir haben Freude an dem, was uns täglich antreibt!

Aktivitäten im MINT-Bereich

Wir bieten mobile und flexible Arbeitszeitmodelle sowie Teilzeitstellenangebote. Wir unterstützen MINT-Aufklärung mit SoM-Kampagnen.

www.networker-solutions.de